Rala

Rala | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite

Rala vom Wald war eine Wolpertingerin, die Schwester von Rolv und wurde von einem Blutschink beinahe zu Tode geprügelt und floh daraufhin in den Wald, wo sie sich mit Talon?, dem Bären-"Gott" befreundete (Thalon war kein Gott, er wurde nur so genannt). Doch leider tötete ein Jäger Talon, und kurz darauf fand Rala ihren Bruder Rolv wieder und beide gingen zusammen nach Wolperting, weil Rolv seinem Silbernen Faden folgen wollte (Nadjenka?). Als Rumo von Zamonien nach Wolperting kam, entdeckte sie ihren Silbernen Faden in ihm. Sie überlegte sich andauernd, wie sie Rumo ihre Liebe gestehen könnte und sprang dafür sogar in die reißende Wolper?.

Kurze Zeit darauf wurde sie mit den anderen Wolpertingern nach Untenwelt entführt und Rumo, der als einziger Wolpertinger nicht entführt wurde, versuchte unter großen Strapazen Rala aus Untenwelt zu befreien. Rala wurde als Testobjekt von General Ticktack auserkohren, damit sie seiner [Kupfernen Jungfrau]? eine Seele verleihen sollte. Von ihm wurde sie systematisch in den Tod getrieben, doch sie hielt sehr lange Zeit stand. Rumo erreichte sie erst als es zu spät war, doch Rala konnte mittels einem Unterblutboot? der [Unvorhandenen Winzlinge]? von Volzotan Smeik wieder zum Leben erweckt werden, indem er ihr Herz zum schlagen brachte. Den Wolpertingern gelang es sich zu befreien und gemeinsam kehrten sie an die Oberfläche zurück. Es ist nicht bekannt, ob sie Rumo geheiratet hat.

Quellen

Rala | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Diese Seite ist schreibgeschützt
Letzte Änderung am 14. Februar 2008, 20:57 MET von dslb-084-056-029-026.pools.arcor-ip.net (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: