Nattifftoffendiskriminierung Discussion

Nattifftoffendiskriminierung | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite

Eigentlich sollte man jemandem, der das Wort "Nattifftoffe" nicht schreiben kann, verbieten, über Nattifftoffendiskriminierung zu schreiben... aber nun denn... --Obstip

Ich habe die Natifftoffen und die Natofftoffen richtiggestellt. Außerdem habe ich aus den beiden Schweinsbarbaren zwei Blutschinken gemacht, da Groot der letzte seiner Art ist (BB 156) und in den folgenden Zamonienbüchern die Blutschinken quasi die Rolle der Schweinsbarbaren übernommen haben (vom antiheldigen Sympathiebonus einmal abgesehen). --Obstip

"Aufgrund der großen Beliebtheit und auch der in Atlantis herrschenden Toffokratie wurden schon bald Gesetze gegen die Nattifftoffendiskriminierung aufgestellt, welche utopisch hohe Strafen gegen jeden, der Nattifftoffen diskriminiert, richtet." halte ich eigentlich für sehr stark wertend. Kann aber von mir aus so bleiben. ;-) --Wollknäuel

Im Nachhinein bettrachtet halte ich zumindest den Teil zur Entstehung für schlecht. Einerseits wird die geschichtliche Entwicklung von der damaligen Rede bis heute nicht deutlich, andererseits halte ich eine die Begründung der Nattifftoffendiskriminierung auf stereotype Eigentschaften von Nattifftoffen (wie z.B. äußerste Genauigkeit, Regulierungswahn, teilweise Arroganz (nicht persönlich nehmen, Obstip) et cetara für wesentlich schlüssiger und passender. Sagt ihr mal eure Meinung dazu --Ngauroth

Nattifftoffendiskriminierung | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Diese Seite ist schreibgeschützt
Letzte Änderung am 04. Juni 2006, 18:40 MET von Ngauroth (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: