Colophonius Regenschein

Colophonius_Regenschein | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite

Colophonius Regenschein

Ein Hundling und der wohl intelligenteste und gerissenste Bücherjäger von Buchhaim.

Sein Intellekt und seine (gegenüber Menschen) noch wesentlich empfindlichere Spürnase befähigten ihn dazu, in den Katakomben von Buchhaim drei höchst seltene Bücher innerhalb von nur drei Tagen aufzuspüren. Kurz vor seiner Rückkehr wurde er von dem Bücherjäger Rongkong Coma angegriffen, der ihm die wertvollen Werke rauben wollte. Regenschein überlebte schwer verletzt und schlug Coma in die Flucht, worauf dieser ihm ewige Feindschaft schwor.

Regenschein starb in der Ledernen Grotte bei den Buchlingen. Rongkong Coma schnitt seinem Leichnam den Kopf ab.

Colophonius_Regenschein | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Diese Seite ist schreibgeschützt
Letzte Änderung am 04. März 2007, 1:39 MET von Andray DuFranck (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: