Atlantis Discussion

Atlantis | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite

- Wollknäuel, hast du das gesehen? Da versucht so ein Idiot, die Seite vollzuspammen! Was soll denn der Mist? Da wird man sogar hier schon von Spaßverderbern belästigt! Bleib draußen und spam gefälligst deinen eigenen Computer voll, du Laus! --Andray

- Die IP ist algerisch. Deutsch wird die eher nicht können. Ich sperre gleich den Adressbereich. --Wollknäuel

- Jetzt sperrte ich noch eine malayische Universiät, von der auch Spam kam... --Wollknäuel

- schüttelt den Kopf- Mann, sind wir international. --Andray

- Wieso wird eigentlich immer dieser Artikel mit Spam zugemüllt? --Obstip

- Weil er in irgendeiner Liste drinstehen tut? --Wollknäuel

- *schüttelt den Kopf* Selbst für einen Mathematiker ist das eine nicht grade schmeichelhafte Anwendung des Satzbaus, Wolli. Könnte man das Problem vielleicht dadurch lösen, daß man den Artikel neu anlegt und diesen hier samt Discussion löscht? Oder manuell die URL oder so dieser Discussion ändert? Ginge das? --Obstip

Da wo ich den letzten Kommentar zu dem Thema abgab, da war ich ja auch erst gerade aufgestanden. Jetzt bin ich das aber auch. ;-) Zur Frage: Nein, ich würde ihn, den Artikel, in Ruhe lassen und jedes halbe Jahr eine Adresse mehr in die Spamliste setzen. Da gibt es wenigstens einen Grund, in die Wiki reinzuschauen, wenn mal wieder nichts passiert... --Wollknäuel

Atlantis | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Diese Seite ist schreibgeschützt
Letzte Änderung am 13. Juli 2007, 17:47 MET von Wollknäuel (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: